Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berni

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2000 16:53   Titel: Gnome

Hallo
Bin neu in gnome und habe ein Problem.
Bei der Taskleiste war früher eine leiste in der die Programme sich minimiert haben (wenn ich auf das minimierensymbol der entsprechenden Anwendung gelickt habe.
So und jetzt habe ich aus versehen das ganze Panel gelöscht.
Ich habe alles wieder da außer das oben beschrieben ding.
Wie bekomme ich das wieder her?
Danke im voraus
MFG
Bernhard

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

duoice

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2000 20:39   Titel: Re: Gnome

HI
zu GNOME gehört an sich ein redhat-package-manager, gnorpm. Mit diesem kannst du im update-modus die fehlenden Dateien einfach dazu-entpacken, probier alle gnome rpm's, es werden ja keine Dateien ersetzt (gibt es als Option). Und irgendwo ist das Fehlende ja verpackt. Hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich das KDE-Konfigurationsprogramm mit dem Menüeditor sämtlicher Einträge beraubt hatte (blöd: wieso ist im K-Startmenü das KDE-Konfigurationsprogramm UND seine einzelnen Einträge-das gleiche trifft auch für gnome zu?). Das habe ich auf die oben vorgeschlagene Art wieder hingekriegt.
Gruß,
JÜrgen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Roman B.
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2000 21:28   Titel: Re: Gnome

/* Hallo Bernhard */