Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pro-Linux nicht erreichbar?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2000 18:20   Titel: Pro-Linux nicht erreichbar?

Sagt mal, liegt das an meinem Provider, aber ich probiere seit einer halben Stunde www.pro-linux.de zu laden, bekomme aber immer die Nachricht "forbidden access". Oder haben die ein Problem da?

SeeYa Grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2000 21:29   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

Hallo,

Was ist passiert?
Pro-Linux hat einen neuen Rekord aufgestellt, was die Besucherzahlen anbetrifft.
Leider haben es diesmal nicht nur wir, sondern auch unsere Leser gemerkt, was sicherlich nicht beabsichtigt war.
Auch wir haben nicht unbegrenzt Traffic zur Verfügung.
Pro-Linux ist mittlerweile zur Plage unseres Providers geworden. Die Einnahmen, die er von uns erhält decken nicht mal im geringsten die Kosten, die unsere Seite verursacht. Pro-Linux kostet diesen schätzungsweise 10000/Monat, was sicherlich nicht wenig ist.
Damit also die Ausgaben nicht ins unendliche steigen, setzte der Provider uns eine »Transfervolumen-Messlatte«, die wir nicht überqueren dürfen.
Der Rest ist logisch.
Da wir wieder mal neuen Rekord aufgestellt haben, überquerten wir diese Grenze und unser Provider sperrte das Account. Dieses wird bis ende des Monats gesperrt bleiben (also noch ca. 2 Stunden ).

Nichts desto trotz, ist Pro-Linux wieder mal in Klemme, die wir leider nicht mehr alleine lösen können. Da davon ausgegangen werden kann, dass Pro-Linux im nächsten Monat nicht weniger Leser haben wird, ist eine Abschaltung gegen Ende vorhersehbar.
Wir befinden uns deshalb auf der Suche nach einen Provider, der zu einem vernüftigen Preis uns ca. 50GB/Monat anbieten kann.
Sollte jemand einen guten und vor allem schnellen kennen, dann möchte ich Ihn bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Es ist sehr wichtig für das Fortbestehen von Pro-Linux.

Gruss

Mirko »demon« Lindner
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Rudolf Zerries
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2000 22:14   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

Schade eigentlich...
War ein großer Lacherfolg in der Firma gegen 17.00 Uhr (bis dahin waren es noch sieben Stunden..)Speziell die Fehlermeldung bezüglich der Rechte und des FTP-Progs (!).
Naja. Erfolg kann offenbar auch nervig sein.
Jedenfalls eine interessante und deshalb fast täglich von mir besuchte Seite.
Alles Gute und beste Erreichbarkeit wünsche ich euch!
 

zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2000 5:39   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

hallo,
Pro-Linux ist auch im neuen Monat nicht erreichbar (01.09.2000 06:35).
Und ins Forum komme ich nur, da im Browser noch die Login-Seite gespeichert ist, die Bookmarks von PL-Home und PL-Forum sind alle "forbidden".

Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2000 8:21   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

Glückwunsch!
Habt es auch verdient, das eure Seite so erfolgreich ist.

Warum nehmt ihre keinen Hoster dessen Server in den USA steht?
Meiner z.B. bietet unbegrenztes Transfervolumen. Die haben dort wesentlich günstigere Preise.
Langsam ist er auch nicht.
Meine 6-7 KB bekomme ich immer mit ISDN.
Wenn ihr weiteres wissen wollt mail an: s.e@bigfoot.com
Gruss Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2000 8:21   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

Sniff. Meine Morgenlektüre bleibt mir verwehrt. Sad Dabei amüsiere ich mich zum Teil so sehr an den immer hochstehenden Kommentaren von jrgendwelchen Anonymen ;)

Michael
 

Lemontree
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2000 8:31   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

Hatten wir nicht eine Diskussion wegen Flatrates? Ob Ihr da wohl......


Lemontree
 

Florian Forster
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Sep 2000 10:41   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

www.webhostlist.de

Sucht da mal was ihr braucht
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2000 15:00   Titel: Re: Pro-Linux nicht erreichbar?

Habt ihr mal über SourceForge nachgedacht?
Ab und an haben die zwar Geschwindigkeitsprobleme aber ansonsten bieten die einen 1A Service für nix Geld

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy