Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape-Anpassen Artikel

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2000 13:05   Titel: Netscape-Anpassen Artikel

Hi !

Habe gemäß dem Netscape-Artikel von Kristian und HJB Änderungen in der Datei /usr/X11R6/lib/X11/de/app-defaults/Netscape angepasst (Als Root-Benutzer). Doch leider zeigen meine Änderungen keinen Effekt.

Woran könnte dies liegen ?

Danke ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 02. Sep 2000 20:41   Titel: Re: Netscape-Anpassen Artikel

Hi !

Ein Teilproblem habe ich jetzt gelöst. Jedoch werden die Änderungen in .Xdefauls nicht wirksam

Danke -... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

wernerz



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 12
Wohnort: Tiedgestrasse 11;Ellrich;99755

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2000 20:17   Titel: Re: Netscape-Anpassen Artikel

hallo,
ich habe ebenfalls nach diesem Artikel gehandelt und bestätige auch ,dass kaum Änderungen eintrafen . Ich wollte die Fonts ändern ,aber das Schriftbild bleibt so wie vorher . Ich benutze Go-Linux 2/2000.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Roman B.
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2000 1:59   Titel: Re: Netscape-Anpassen Artikel

/* Hallo Stephan */

Welche Distribution? Füge Deine Änderungen mal der .Xresources zu. Funktioniert es dann?
Schon mal probiert die Änderungen mit xrdb zu übernehmen?

MfG Roman!
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2000 12:45   Titel: Re: Netscape-Anpassen Artikel

Hi !

Distribution ist Red Hat 6.2de.
Ich habe Modifikationen an der Datei .Xresources in meinem Home-Verzeichnis vorgenommen. Um genauer zu sein habe ich diese Datei neu erstellt, da vorher noch nicht existent. Leider zeigen diese Änderungen jedoch keinen Effekt

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Roman B.
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2000 14:10   Titel: Re: Netscape-Anpassen Artikel

/* Hi Stephan! */

Ich habe Dir mal meine Xresources geschickt probiere die mal aus...

MfG Roman!
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2000 15:17   Titel: Re: Netscape-Anpassen Artikel

Hi !

Danke für die Datei. Leider zeigte auch diese Datei keinen Effekt. Vielleicht sollte ich es mit einer neueren/anderen Netscape-Version versuchen. Ich verwende Netscape Communicator 4.72, welches Bestandteil von Red Hat 6.2 war.


Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy