Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Forumspaltung

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2000 23:01   Titel: Forumspaltung

Hallo,

aufgrund des immer wachsenden Interesses an unserem Forum, ist es unumgänglich dieses in kleinere Foren zu spalten. In der Vergangenheit ist es immer wieder zu Problemen gekommen, dass unser Forum nicht durchsucht werden konnte, weil die Time-Out des Servers überschritten wurde. Das Forum wird deshalb ab sofort in vier kleinere Foren aufgeteilt.
Die neue Foren-Struktur sieht wie folgt aus:
- Allgemeine Fragen
- Hardware
- Multimedia
- Netzwerk

Bitte stellt eure Fragen in dem entsprechenden Forum. Das alte Forum bleibt noch für ca. eine Woche offen. Später wird es nur noch für den lesenden Zugriff zugänglich sein.
Aus diesem Grund will euch bitten, alle neue Fragen nicht mehr in das Forum zu posten, sondern die neuen Rubriken zu benutzen.

Sollte noch Bedarf nach weiteren Foren bestehen, so nehmen wir eure Anmerkungen gerne an.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

nethunter

BeitragVerfasst am: 04. Sep 2000 23:57   Titel: Re: Forumspaltung

tja, wie es aussieht hats auch funktioniert - gute idee.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

berni

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2000 13:03   Titel: Re: Forumspaltung

Hallo
Find die Forumspaltung gut aber es fehlt noch ein Software forum wo man sich über Software installieren, gesuchte Software und so unterhält (meiner Meinung nach)
mFg
Bernhard

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

elvis
Gast

BeitragVerfasst am: 05. Sep 2000 17:13   Titel: Re: Forumspaltung

Hi

Ich find die Spaltung auch super. Aber schließ mich der Meinunug von Bernhart Sutter an, eine Software forum wäre nicht verkehrt.

Gruß
elvis

Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 06. Sep 2000 11:31   Titel: Re: Forumspaltung

Hallo,

auch ich würde mich über eine Software-Rubrik sehr freuen, wenn schon eine Teilung des DI-Centers stattfindet!

Gruß,
Peter

Roman
Gast

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2000 9:26   Titel: Re: Forumspaltung

Find ich auch - wollte ne Frage zu meiner Helix Gnome Installation stellen und musste erstmal überlegen wo sie am besten hinpasst.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: