Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Keine automatische Einwahl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedikt
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Sep 2000 23:29   Titel: Keine automatische Einwahl

Hallo Leute,
ich habe soeben einen alten 486er als Getaway-Server eingerichtet. Allerdings wählt sich der Rechner nicht von alleine ein, obwohl ich in Yast Auto-Wahl (Dial On Demond) eingestellt habe. Ich benutze SuSE 6.3 mit Firewall und ISDN. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke im voraus.

Benedikt
 

ixi
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2000 7:15   Titel: Re: Keine automatische Einwahl

Hast du das Routing gesetzt.(damit er alles was nicht im internen netz ist ueber isdn/modem rausschickt)
 

Benedikt
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2000 18:26   Titel: Re: Keine automatische Einwahl

Ja, das klappt auch alles. Nur wenn ich eine Internetadresse anwähle (ob am Server oder am Client) wird die Verbindung nicht automatisch aufgebaut. Ich muß manuell aufbauen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy