Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hylafax und Weiterleitung von Faxen per eMail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
batnator



Anmeldungsdatum: 07.09.1999
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2000 12:06   Titel: Hylafax und Weiterleitung von Faxen per eMail

Wie schaffe ich es die eingegangenen Faxe per eMail genau in dem Format weiterzuleiten wie sie unter /var/spool/fax/recvq/ liegen. Fuer die Weiterbearbeitung ist es notwendig dieses TIFF Class F Format beizubehalten. In dem Script /var/spool/fax/bin/faxrcvd wird per fax2ps aus dem Fax eine Postscriptdatei erstellt was ich jedoch verhindern will. Please Help me
Thanks Frank Eichentopf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2000 23:03   Titel: Re: Hylafax und Weiterleitung von Faxen per eMail

Hi,

schau dir mal das Paket metamail und hier besonders das Programm metasend an. Ich habe es noch nicht direkt benutzt, aber es sollte genau das Passende sein.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy