Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
offline surfen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Sep 2000 20:52   Titel: offline surfen

Hi,

schon erlebt?

da surft man schön offline rum, nachdem der newsserver in der /etc/hosts bei 127.0.0.1 nachgetragen wurde, und kurz danach läuft gar nix mehr?

nun, flux die fehlermeldung abgewartet und die hosts nachgetragen, bei mir sind das:
---cut-here---
127.0.0.1 localhost News mein news server home.netscape.com home6.netscape.com internic.net
---cut-ends---
und schon ist der timeout gewesen
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2000 0:04   Titel: Re: offline surfen

...hm, doch nicht so toll, wie ich dachte...

wenn ich online bin, und netscape hat nix zu tun, ist irgendwann auch ende banane und timed out, mist.

woran liegt? weiss einer??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy