Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squidproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan+H.
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Sep 2000 17:47   Titel: Squidproblem

Hy,

Habe mir heut an meinem freien Tag mal den Spaß gegönnt Squid2 (Version 2.2-STABLE3) auf meinem Gatewy zu installieren. Klappte auch (fast) ohne Probleme
Eigentlich gibt es nur eines: Squid kann ein paar Domains nicht auflösen. Mit einer direkten Verbindung ohne den Proxy kann ich alle Websiten wunderbar anschauen, habe ich den Squid dazwischen werden einige Sites nicht mehr angezeigt, statt dessen bekomm ich die Fehlermeldung, daß der Hostname nicht auszulösen sei. Habe ich der squid.conf schon diverse Nameserver angeben, scheint aber nicht zu gehen.
Jemand eine Idee ?

Gruß, Stefan H.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2000 6:46   Titel: Re: Squidproblem

Hi,

ich hatte das Problem auch, auch mit der aktuellsten Version. Normalerweise muß man nur ein paar Mal Reload drücken, dann geht es. Mit der aktuellen Beta (nicht für den Produktiveinsatz zu empfehlen) tritt das Problem bei mir kaum noch auf.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy