Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lib

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2000 18:09   Titel: lib

ich suche X11/Xlib.h wo kann ich es aud der suse cd finden, und wenn nicht dort wo dann??

danke im voraus
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 8:55   Titel: Re: lib

wozu denn?

muss eigentlich im system sein, wenn du ein XWindows hast.

bei mir:

/usr/X11R6/include/X11/PEX5/PEXlib.h
/usr/X11R6/include/X11/Xlib.h

ratte
 

Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 12:07   Titel: Re: lib

hi ratte könntest du mir oder jemand anderer diese datei mailen ich brauche sie echt dringend, melsa@lycosmail.com

wenn jemand sonst weiß wo mann die datei auf der suse cd findet(welches packet), dem wäre ich wirklich sehr dankbar
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 19:43   Titel: Re: lib

Hi,

hast Du schon in Yast1 versucht die Software zu suchen?
Dort gibt es eine Suchfunktion, die über die CD´s oder/und deinen Rechner sucht. Findest Du unter Packete einspielen. (Glaub ich )

ansonsten hilft auch im System an der Konsole find / -name Xlib.h -print
Evtl. auch als root ausführen. Dann ist auf jeden Fall sichergestellt, das auch alle Verzeichnisse durchsucht werden.
In meinem System gibt es zwei Dateien
eine unter
/usr/X11R6/include/X11/Xlib.h
und die andere unter
/usr/lib/perl5/5.00503/i586-linux/Tk/pTk/Xlib.h
Viel Spaß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy