Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hubsi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Sep 2000 18:52   Titel: Squid

Hallo,

ich habe Squid installiert und funktioniert auch bis auf eins gut. Squid benötig anscheind zum korrekten Funktionieren eine Internetverbindung schon beim Start. Wenn ich squid beende und bei laufender Internetverbindung wird starte funktioniert es Einwand frei. Welche Option muß ich ändern und wie ?

Danke im Voraus

Hubsi
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2000 10:06   Titel: Re: Squid

Also eins ist mal sicher: Squid braucht mit korrekter Konfiguration beim Start keine Internetverbindung.
Ich kann mir vorstellen, daß Du einen Cache Parent angegeben hast, Squid bis zum Timeout versucht diesen zu erreichen und danach aufgibt.
Schau mal in die Doku, ich denke das läßt sich mit cache_peer irgendwie verhindern.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy