Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AIM für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2000 15:47   Titel: AIM für Linux

Gibt es eigentlich so eine Art Aim für Linux ? Ich hab SuSE 6.1!
 

asdfdsa



Anmeldungsdatum: 09.09.2000
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2000 16:47   Titel: Re: AIM für Linux

Mittlerweile gibt es für fast jedes Programm, welches es unter Win gibt auch ein entsprechendes für Linux. Natürlich auch AIM:

http://freshmeat.net/search/?q=gaim
Hier findest du gAIM, diverse Plugins dafür und eine Buddy-List-Konverter. Ob gaim allerdings unter SuSE 6.1 funktioniert, weiss ich nicht. Aber vielleicht bietet SuSE ja ein rpm-Paket auf ihrem Server von gaim an.

http://www.aol.com/aim/Linuxbeta.html
AOL hat AIM für Linux portiert, ist aber noch Beta-Software. Zudem läuft AIM for Linux erst ab SuSE 6.4

Viel Spass damit
Thomas


Zuletzt bearbeitet von asdfdsa am 24. Sep 2000 16:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy