Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DRINGEND NGI und ISDN EINWAHL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
berni



Anmeldungsdatum: 20.08.2000
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2000 15:17   Titel: DRINGEND NGI und ISDN EINWAHL

Hallo
ich habe heue meine ngi einwahlkram bekommen
aber leider kann ich mich nicht einwählen
ich benutze eine AVM Fritz Card PCI mit SuSE Linux 7.0
Wie ich mich einwählen wollte kam bei kinternet /verbindung prüfen nameserver: Warte auf Antwort. Ich habe in die Datei /etc/resolv.conf den nameserver 193.159.187.130 eingetragen (nicht mehr) die ISDN karte funktioniert mit Freenet tadellos.
was ist falsch
Danke im voraus
MFG
Bernhard
_________________
Spiele für Linux -> www.holarse.de
Infos zu Wine -> www.linux-wine.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

berni



Anmeldungsdatum: 20.08.2000
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2000 21:23   Titel: Re: DRINGEND NGI und ISDN EINWAHL

hat sich erledigt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Sep 2000 6:55   Titel: Re: DRINGEND NGI und ISDN EINWAHL

Wie hat es sich erledigt ?

Greetz
Floonder
 

berni



Anmeldungsdatum: 20.08.2000
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2000 12:15   Titel: Re: DRINGEND NGI und ISDN EINWAHL

neustart dann hat es komischerweise funktz
_________________
Spiele für Linux -> www.holarse.de
Infos zu Wine -> www.linux-wine.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Pfohl
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Sep 2000 16:27   Titel: Re: DRINGEND NGI und ISDN EINWAHL

Hmm ich glaub NGI war gestern down, soviel ich weis, siehe meine News von heute (www.ihc-computerclub.de)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy