Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ngi mit Suse 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2000 17:23   Titel: ngi mit Suse 7.0

Hallo
Ich habe eine AVM Fritz PCI Isdn karte und versuche schon seit 5 std mich in ngi Flat mit der Linux Distir Suse einzuwählen (mit kinternet)
Ich habe alles konfiguriert. Als Fehlermeldung kommt immer bei kinternet "Verbindung prüfen" Nameserver : Warte auf Antwort. Da kommt dann aber nichts und er legt wieder auf. Ich habe es schon 2 mal geschaft mich bei ngi einzuwählen bessergesagt ich habe es 2 mal erfolgreich konfiguriert. Nach 2-3 tagen kam das gleiche Problem. Als nameserver benute ich pns.dtag.de mit der ip 194.25.0.125.
laut ngi support sind das die richtigen daten. Bei jedem anderen provieder kann ich mich erfolgreich einwählen.
meine resolv.conf sieht folgendermasen aus
search pns.dtag.de
nameserver 194.25.0.125
bitte helf mir ich bin schön langsam am verzweifeln.
mfg
Bernhard
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2000 23:11   Titel: Re: ngi mit Suse 7.0

Das mit NGI als Flatrate-Anbieter hat sich wohl erledit.

siehe Pro-Linux News NGI: Flatrate eingestellt?
 

andreasm



Anmeldungsdatum: 20.10.1999
Beiträge: 110
Wohnort: 40789 Mohnheim

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2000 12:37   Titel: Re: ngi mit Suse 7.0

Aber, Bernhard,
ich kann Dir versichern: Es funktionierte
Bis vorgestern lief bei mir alles sehr gut

AndreasM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Tommy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2000 16:04   Titel: Re: ngi mit Suse 7.0

Hi

bei mir ging es bis gestern auch noch soviel ich weiß lt. deren ihrer Mail ziehen die um aber die Internetverbindung soll weiterhin gehen warum jetzt ???? (hab auch keine ahnung) vielleicht werden wir es noch erfahren. Mal bei denen auf der url nachschauen.

Gruß
Tommy
 

Tommy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2000 16:17   Titel: Re: ngi mit Suse 7.0

Hi

ich bin's nochmal. Es steht alles auf www.onlinekosten.de so wie es aussieht liegt es an der Telekom (macht halt von denen, wegen der Leitungen)

Gruß
Tommy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy