Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba und Win98

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 14:54   Titel: Samba und Win98

Hi @LL

Ich habe folgendes Problem. Ich nutze WIN98 und SuSE 7.0 mit Samba. Ich kann aber als normaler User keine Shares mounten. Das funktioniert nur als root!?
Was mache ich falsch??? Der security-level ist auf share gesetzt.

Jan
 

conloos
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 0:40   Titel: Re: Samba und Win98

nabent,

dumme frage (aber aus deinen fragen wird man net so richtig schlau wenn du der bist den ich zu den samberprobs heute schon nen bisschen geschrieben hab)

sind die user ueberhaubt eigerichtet??

conloos

wenn noch aktuell dan doc bitte an frank@pyka-online.de
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 21:58   Titel: Re: Samba und Win98

so ins blaue hinein (please describe your probby in detail) ohne grosse angaben wie's geht (vielleicht ist die Muehe ja vergebens, sonst fragen!) ->

enable plain-passwords in your windoze
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy