Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ftpd prob-dringend

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 18:15   Titel: ftpd prob-dringend

habe dringendes prob aus zu aus proftpd log

Oct 7 19:05:40 celeron proftpd[739]: celeron.home (pentium.home.de[192.168.0.98]) - Refused PORT 62,158,197,63,4,253 (address mismatch).
celeron ist der host auf dem proftpd läuft
pentium ist der router welcher alle port mit ipchains blockt bis auf 21 und 80 tcp.

ich leite die anfrage von petium nach celeron mit rinetd weiter.

die connection des client pc mit dem ich die konfig. getestet habe gibt einen normale aus gabe bishin zu diesem port mismatch. was muss ich da tun muss ich noch irgenwelche ports freigeben ????

wäre nett wenn mir einer helfen würde danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy