Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Datentransferlimit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tux
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2000 18:33   Titel: Datentransferlimit

Hallo !

ich hab' den squid2 web-proxy laufen, alles gut, er laeuft auch ;)

nur hab ich da nen prob.

folgendes: ich brauch ein Datentransferlimit von 8kb/sec das nich ueberschritten werden kann ..

also incoming und outcoming -> soll beides auf 8kb/sec beschraenkt sein, nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll, hast wer nen idee wie die squid conf. datei aussehen soll ?


thx


Tux
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 7:26   Titel: Re: Datentransferlimit

Hi,

das steht im Squid-FAQ.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tux
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2000 11:27   Titel: Re: Datentransferlimit

hi

thx fuer die antwort ...
aber ich hab mir die FAQ jetzt schon 3 mal
durchgelesen .. da is nix von bandwidth
control oder sonstiges .. :(

entweder bin ich zu bloed oder da is wirklich
nix .. waer nett wenn du mir ne genaue angabe machen koenntest

thx

Tux
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy