Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ippp1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin T.
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2000 19:49   Titel: ippp1

Hallo,

habe folgendes Problem...

Ich möchte Kanalbündelung nutzen, doch allerdings gibts da ein "paar" Probleme:
Vorab benutze ich SuSE 6.3 und einen Kernelupdate gabs bei mir bisweilen noch nicht (hatte ich eigentlich auch nicht vor)

das device für ippp0 ist:
NETDEV_0="ippp0"
als slave habe ich ippp1 gewählt.

in /etc/rc.config.d/i4l_sp_option.rc.config
änderte ich
I4L_SLAVE_0="ippp1"

und als letztes fügte ich nun noch das slavedevice in /etc/ppp/options.ippp0 ein:

/dev/ippp0 /dev/ippp1
+mp

danach startete ich den Rechner neu....

ich verband mich wie gewohnt mit meinem ISP und wollte mittels "isdnctrl addlink ippp0" den zweiten Kanal dazuschalten. Doch das einzige was geschah war die Meldung: OK; connecting (dialing).
Doch anschließend regte sich nichts mehr. Die Verbindung stand zwar noch aber der zweite Kanal wurde nicht dazugeschaltet.

Ich fragte auch schon bei SuSE nach, die mir aber mitteilten das diese Frage nicht in den Bereich ihres Supportes währe. Für etwaigige hilfen währe ich überaus dankbar.

mfg

Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy