Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NFS zwischen SCO Unix & LiNUX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 13:12   Titel: NFS zwischen SCO Unix & LiNUX

hallo,

wer kann mir sagen ob es probleme zwischen sco open desktop (version leider unbekannt)
und linux probleme gibt ?

ich muß ein bohrwerk, das auf sco unix basiert via nfs auf eine linux kiste verbinden.
mit linux, und anderen sco maschinen tut es, nur mit der ältesten leider nicht.
da habe ich auf das problem, das ich an das eigentliche betriebsystem nicht herrankommen kann
um info´s auszulesen.

ich kann nur die IP-Adresse; SUbnetMaske und den Router
dann das share angeben.

aber die verbindung funkt. leider nicht ....


danke

dennis

ps: ich weis das die info´s nicht toll sind, aber vieleicht weiss jemand einen kl. tip z.b. für die /etc/service oder so !??!?!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy