Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape / Netzwerk / ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cypher
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 20:50   Titel: Netscape / Netzwerk / ISDN

Habe folgendes kurioses Problem:
Starte ich X als root und öffne Netscape, versucht er nach Anklicken irgendeines Punktes vom NS-Fenster eine Wählverbindung aufzubauen....und blockiert solange alles.

Melde ich mich als Benutzer an und starte X, gibt es dieses Verhalten nicht.

Ich habe (als Projektobjekt) meinen HeimPC eingerichtet und dort lokal Squid laufen, funktioniert auch alles ohne Probs...bis auf das obige. Nachtrag: ich habe keine Netzwerkkarte, hab aber ein DummyDev laufen.

Irgendwer nen Tip?

Danke
Cypher
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy