Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einwahl bei Netscape

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whistle
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 19:46   Titel: Einwahl bei Netscape

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine ISDN-Karte in meiner Mühle und wenn ich Netscape starte, und nicht mit dem Inet verbunden bin, erscheint zwar die Browseroberfläche, aber ich kann nichts damit tun, sprich Addresse eingebenden, usw, bis ich mich doch eingewählt habe und SEHR lange gewartet habe.
Wie kann ich das änderen?
Danke
Whistle
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 23:30   Titel: Re: Einwahl bei Netscape

Infos gibt's bei der SuSE-SDB unter:
http://support.suse.de/sdb/de/html/ns_timeout.html
http://support.suse.de/sdb/de/html/ray_netscape.html

MfG
Klaus2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy