Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sibbi
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2000 7:42   Titel: Problem !

Hallo zusammen

Wenn ich kppp starte, wählt das modem aber nach dem connect bricht er ab.
nachfolgend ein auszug aus der /var/log/messages

the remote system (ppp0) is required to authenticate itself but i
couldnt find any suitable secret (password) for it to use to do so.

Was bedeutet da bzw. wo liegt der Fehler.
Passwort und User sind angegeben
System RedHat 6.1
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2000 8:56   Titel: Re: Problem !

ich weiss nicht genau, aber existiert dein /dev/ppp0, schau mal nach
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2000 11:49   Titel: Re: Problem !

"the remote system (ppp0) is required to authenticate itself" - das heisst, Du verlangst vom Provider, dass er sich gefälligst bei Dir authentifiziere. Klarer Konfigurationsfehler. Nur kann ich Dir jetzt icht weiterhelfen, da ich selbst ISDN verwende und auch nicht an meinem eigenen Rechner sitze... Viel Erfolg bei der suche , wenn ich später was dazu finde, melde ich mich noch mal.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy