Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mail mit outlook express abholen 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2000 15:47   Titel: mail mit outlook express abholen 2

hi alle zusammen
ich habe folgendes prob.
fetchmail und sendmail funzen.( emails werden versandt und abgeholt ]aber halt nur beim router gespeichert.
nun will ich den popper konfigurieren, aber erstartet mit poppr -S nicht mal geweige denn das ich irgend einen plan habe wie man den konfiguriert, wäre net wenn mir jemand seinen konfig datei von popper mailen könnte oder mir einen rat
geben wo ich docus herbekomme danke

melsa@lycosmail.com
 

sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Okt 2000 20:12   Titel: Re: mail mit outlook express abholen 2

habe es jetzt mal mit popper probiert
popper -s -d -t /pop.txt
aber er startet einfach nicht
es sthet immer da socket operation on non-socket
das gleiche prob. hatte ich auch mit meinem ftp server das habe ich da mit einen anderen option gelöst aber was mache ich hier?
es stet auch in der inetd conf aber da startet er auch nicht
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy