Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sendmail Fetchmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2000 22:19   Titel: Sendmail Fetchmail

Hallo alle zusammen,

erts einmal Danke an alle die mir bei meinem Proxy problem geholfen haben da funktioniert nun alles. Aber hier ist bereits das nächste, ich möchte mails oe5 versenden und empfangen, senden via drndmail klappt, aber empfangen via fetchmail will er nicht. Ich bekommen wenn es über IP-UP augerufen wird die Fehler: No local mailer defined und QueueDirectory (Q) must be set, und wenn ich fetchmail über die Console aufrufe komt no mailservers have been specified.

Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigekeit, wäre super wenn mir jemand helfen könnte

cu Benjamin
 

Benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2000 0:33   Titel: Re: Sendmail Fetchmail

Hallo

ich bin es noch einmal, zwischenzeitlich bin ich soweit, das die Fehlermeldung "IP-UP: root... Data format error und IP-UP: <Bleipold@gmx.de> ... Data formar error" auftaucht, was passiert denn nun. fetchmail hat ca. 10 Mails von mir abgerufen und irgendwor hin gespeichert, was mache ich noch falsch , wer kann mir helfen?

cu BLeo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy