Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welle
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2000 19:26   Titel: Samba

Ich habe mehrere Verzeichnisse mit Samba für nen Windoof NT - Rechner freigegeben. Die Einträge in der smb.conf sind für alle Verzeichnisse gleich. Trotzdem erscheint beim Versuch auf diese Verzeichnisse zuzugreifen bei einem die Meldung "... kann nicht zugegriffen werden. Der Netzwerkname kann nicht gefunden werden."
Bei einigen Verzeichnissen sehe ich zwar die Unterverzeichnisse, aber die sind dann leer

Und manche Verzeichnisse funktionieren so, wie sie sollen.
Was geht da ab???
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2000 9:28   Titel: Re: Samba

ich würde mal die Dateien/Verzeichnisse unter Linux selbst überprüfen. Hier sind vielleicht andere User bzw. Gruppenrechte eingetragen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy