Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sniffit plaudert zu viel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alx



Anmeldungsdatum: 20.01.2000
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2000 15:59   Titel: sniffit plaudert zu viel

Wie kann ich sniffit beibringen nicht bei jedem übermittelten Char Alle Informationen mit auszuspucken wie Z.B Von wo nach wo das Zeichen geht etc... (ich spreche nicht von der Option -x)
mit
"sniffit -c config.1 -a -p 23" [und dann in eine Datei pipen]
bekomme ich zwar den gesamten Datenfluss, der in der "config.1" genannten Clients auf den Server mit aber leider mit sehr vielen Zusatzinformationen. Gibt es eine versteckte Möglichkeit diese auszustellen ? Bin alle man pages rauf und runter gegangen habe aber nichts gefunden. Im interaktive Mode kann man schließlich auch nur die vom Client verschickten Eingaben sehen. Und nachträglich ein Perl-Skript drüber laufen zu lassen ist doch wohl ein wenig umständlich.
mfg AlX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy