Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firewall, napster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2000 18:06   Titel: Firewall, napster

Ich gehe gerne mit knapster auf mp3-Jagt, seit ich meine Firewall habe klappt das nicht mehr. Die Firewall ist automatisch generiert von
http://www.paketfilter.amotken.com/doit
was muss ich in Das Skript eintragen, damit das mit knapster funzt ?

cu pwk.linuxfan
 

nafets
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 15:10   Titel: Re: Firewall, napster

musst halt entsprechend die ports, die napster benutzt freischalten. um die ports rauszufinden (ich weiss net welche das sind) einfach mal iptraf aufrufen (sofern installiert, wenn net : installieren Smile). dann siehst du schon, auf welchen port was angefordert wird und den traegst du dann entsprechend in deinem script ein.
 

Riedel
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 7:57   Titel: Re: Firewall, napster

Eigentlich sollte es egal sein welcher Port, solange es ein unpriviligierter Port (>1024) ist.
Meine Port >1024 sind offen und keine Probleme


riedel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy