Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dom2ip problem Net::Telnet ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 12:25   Titel: dom2ip problem Net::Telnet ???

Hi, habe mich bei Dom2IP angemeldet, und das Skript installiert, nun kann aber Perl mit
Net::Telnet nix anfangen.. leider sind meine Linux-Kenntnisse noch ziemlich auf 0
Kann mir hier jemand helfen, benutze Suse

mfg Chris
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 12:54   Titel: Re: dom2ip problem Net::Telnet ???

die telnet Funktionen werden von einem Perlmodul bereitgestellt, das du im CPAN finden kannst (comprehensive perl archive network). das packet lässt sich als source von (ich glaube.) www.perl.com/cpan/ ziehen. Besser, weil schneller, dürfte aber www.perlmeister.com sein, wo du das packet auch findest. jetzt hab ich schnell mal nachgeschaut:

http://theoryx5.uwinnipeg.ca/scripts/CPAN/authors/id/J/JR/JROGERS/Net-Telnet-3.02.tar.gz

Installationsanleitung dürfte beiligen, sonst obige adressen abklappern.
gruss hug.
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 16:40   Titel: Re: dom2ip problem Net::Telnet ???

Danke hug, hat funkioniert!!

chris
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy