Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sash
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 10:59   Titel: Router

Hallo,

ich habe zuhause ein Netzwerk(3Rechner) 2 Linux und 1 Windows Rechner.

Ich habe jetzt einen Router installiert und das funktioniert auch alles prima.
nun meine Frage.
Ist es möglich, wenn ich mit dem Windows rechner ins netzt gehen will, das die automatische einwahl und auch wieder trennung vom provider regelt ?
Also z.B. starte ich den IE und der Linux-Router wählt sich ins I-Net ein ich verlasse den IE und der Router legt wieder auf.

Oder gibt es eine andere möglichkeit ?

danke im voraus.

sash
 

sash
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 11:50   Titel: Re: Router

problem gelöst...
jaja, wer lesen kann ist klar im vorteil Wink
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2000 7:59   Titel: Re: Router

Sali Sash

Wie hast Du das gelöst? Ich möchte auch einen Router aufbauen. Aber ich komme einfach nicht ins Netz.
Ich habe SuSE 7.0 ISDN AVM Fritz PCI. Gem Test läuft alles, aber einwählen will er einfach nicht.
Ich habe auf dem Router kein X. Wie kann ich das trotzdem testen (einlogen ins internet)

Greetz

Floonder
 

otto
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2000 9:42   Titel: Re: Router

testen ob die einwahl klappt: lynx http://www.pro-linux.de (?)
 

conloos
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2000 15:13   Titel: Re: Router

oder ping (194.25.2.129) <- nameserver von t-online

con
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy