Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Leafnode will nicht mehr!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 17:17   Titel: Leafnode will nicht mehr!

Hi Leute!
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe bei mir Leafnode installiert und bisher hat alles funktioniert. Auf einmal wollte er keine news mehr holen. Fehlermeldung:
"Trying to connect to news.btx.dtag.de ... failed."
Ich hab schon vieles versucht. Sogar /var/spool/news komplett gelöscht und neu angelegt. Und auch Leafnode neu installiert. Nach dem Neuinstallieren klappt es genau 1 mal mit der Verbindung (er macht dann den Initialfetch), danach nicht mehr.
Weiß jemand Rat? Bin am verzweifeln.
Meine Daten: SuSE 6.4, neuestes Leafnode dazu von SuSE. An meiner Firewall kanns auch nicht liegen (PMFirewall), da er ja früher normal arbeitete und nach einer Neuinstallation von Leafnode ja auch 1 mal die News holt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy