Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Server automatisch runterfahren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
floonder



Anmeldungsdatum: 02.11.2000
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2000 12:07   Titel: Server automatisch runterfahren

Sali zäme

Ich möchte gerne, dass mein Server runterfährt oder ins Standby geht, wenn nicht auf ihn zugeriffen wird.
Hintergrund:
Ich habe mir zuhause einen Dailin Server eingerichtet. Darauf laufen auch die Printer.
Ich möchte dass der Rechner nicht immer läuft. d.h. Wenn niemand am Netz ist, sollte der Server abschalten, oder Suspend to Disk.
Wenn ich Suspend to Disk nehmen würde, was passiert, wenn jemand auf den Server zugreift, wenn er ruht? Startet der Server wieder?

Besten Dank

Floonder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy