Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
verflucht!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2000 2:49   Titel: verflucht!!!!

ARRRRRGGGGGGG!!!!


ich schaffe es einfach nicht das eine email die an maddin@sendmail.dyndns.org von gmx oder weiss der geier, nicht abgewiesen wird. ich könnte natürlich in die access den smtpserver von gmx eintragen aber dann können mir nur leute schreiben die bei gmx sind wäre ja beschissen. ich habe es auch schon mit
maddin@sendmail.dyndns.org RELAY
versucht, klappt aber auch nicht.
also was muss ich wo reinschreiben das einen email für maddin@sendmail.dyndns.org angenommen wird aber nur diese ???
(p.s sendmail.dyndns.org ist logischer weise eine internet bekannte domain , nicht nur lan , logisch)

also danke im voraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy