Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wvdial

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hubsi
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2000 14:05   Titel: wvdial

Hallo,

ich möchte gerne über 2 Anbieter ins Internet. Der Server, Suse 6.4, wählt sich über wvdial ins Internet ein.
Wie kann ich den 2. Provider konfigurieren, wie muß ich dann wvdial starten ?

Danke im Voraus

Hubsi
 

Udo
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2000 17:32   Titel: Re: wvdial

Hi,

ich habe zwar keine Erfahrung mit mehreren ISPs, bin aber über eine Hilfe in der SuSE Support-Datenbank gestolpert, die dir evtl. helfen könnte.
Unter http://sdb.suse.de/sdb/de/html/hoe_wv_callbycall.html findest du einen Beitrag mit dem Titel "wvdial mit mehreren Providern nutzen". Vielleicht hilft´s ja.

Grüsse
Udo
 

Hubsi
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 12:54   Titel: Re: wvdial

Danke,

da steht die Lösung

Hubsi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy