Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe!? Firewall in Suse7.0 öffnen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Nov 2000 21:32   Titel: Hilfe!? Firewall in Suse7.0 öffnen?

Hi, ich habe mit Suse7.0 und Masquerading einen Router aufgebaut,
allerdings läuft da jetzt auch die Firewall mit, ich möchte auber auf den
FTP-Server der mit drauf läuft vom Inet aus zugreifen, evt. noch auf HTTP,
gibts da eine Option wo ich des ganze einzeln freigeben kann...?

Was mich noch interessiert, lässt sich die firewall ausschalten aber das masquerading soll weiterlaufen.. ? Suse7.0 hat ja die dateien aufgeteilt, und die einträge zur Firewall und masquerading in einem extra File drin... ich hoffe ich missversteh des ganze jetzt nicht..?

Alex
 

floonder



Anmeldungsdatum: 02.11.2000
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 7:37   Titel: Re: Hilfe!? Firewall in Suse7.0 öffnen?

Sali Alex

Unter Yast kannst die unter Administration des System ?? oder so eingeben, ob die Firewal gestartet werden soll. Ich glaube das heisst START_FW oder FW_START.

Greetz

Floonder
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy