Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Convert mbox-Format zu SuSE-IMAP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fraggle
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 12:59   Titel: Convert mbox-Format zu SuSE-IMAP

Hallo, folgendes Problem.

Mails wurden bisher im mbox Format abgelegt. Nun wird umgestellt auf den SuSE-IMAP Server.
Besteht die Möglichkeit vorhandene E-Mails der User zum IMAP-Server zu übernehmen?

Gibt es eventuell ein kleines Skript das die Konvertierung vornimmt?

Danke im vorraus

GREEZ
 

moses
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 14:16   Titel: Re: Convert mbox-Format zu SuSE-IMAP

Hi!
Bei SuSE-IMAP wird doch cyrus benutzt oder?
Ich habe irgendwann dass konv. tool bei cyrus tarball gesehen.

Tschüüüüüü
moses
 

Fraggle
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2000 22:44   Titel: Re: Convert mbox-Format zu SuSE-IMAP

Hallo Mooses,

ich habe schon gesucht wie ein Wahnsinniger. Hast Du vielleicht die Adresse parat? Bin noch nicht fündig geworden.

GREEZ
 

Fraggle
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2000 22:46   Titel: Re: Convert mbox-Format zu SuSE-IMAP

Achja, moses.

Mit Cyrus lagste übrigens richtig, trotzdem noch kein Tarball in Sicht.

Please help
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy