Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
(kde2´s)kppp und debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 11:53   Titel: (kde2´s)kppp und debian

servus!

wenn ich mich als user (mit root rechten) im kde2 mit kppp ins internet einwählen möchte, bekomme ich die fehlernummer 0 zurück.
als root kann ich mich einwählen. woran liegt das? muß der user noch in andere gruppen eingetragen werden?
dann hab ich noch ´ne andere frage:
muß ich beim konquerer einen proxi eintragen, oder funzt das wie im ie auch ohne? freenet gibt nämlich keine auskunft über proxy´s...

schonmal vielen dank!
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2000 15:32   Titel: Re: (kde2´s)kppp und debian

hmmm... ich würde drauf tippen, dass das kernel modul nich richtig geladen wurde.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy