Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape an Proxy-Squid

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausJ
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 22:31   Titel: Netscape an Proxy-Squid

Hi,
ich habe ein Problem mit dem Zugriff einer Linux-Arbeitsstation (Suse 7.0 mit Netscape) wenn ich auf den Proxy Squid auf meinem Server zugreifen will. Netscape meldet immer Connection refused. Einstellungen über erweitert, Proxy etc sind korrekt mit Server IP-Adresse und Port 3128. Wenn ich jedoch über beispielsweise das Suse-Hilfesystem, welches wenn ich das richtig verstanden habe, auf dem Apache basiert, verwende (habe dort Proxy mit Port 3128 eingetragen), funzt alles. Woran kann es hier noch scheitern???

thanks a lot for your answers ....
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2000 1:52   Titel: Re: Netscape an Proxy-Squid

Einfach mal nach Betreff "Squid" von michael suchen. .. könnte helfen.

MfG
Klaus2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy