Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid 2.3stable4 - kleines Problem mit FTP-Ansicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 13:27   Titel: Squid 2.3stable4 - kleines Problem mit FTP-Ansicht

Hallo!
Vor kurzem habe ich den Squid 2.2, der aus dem Quellcode kompiliert war, auf Squid 2.3 aktualisiert. Es klappt auch alles ziemlich gut, nur ein kleines Problem: bei FTP-Ansichten gibts normalerweise links so kleine Symbole für Dateien und Verzeichnisse, die gingen bei 2.2 einwandfrei, und nun werden sie nicht mehr angezeigt, obwohl sie unter /etc/icons installiert sind, was auch als Standardpfad vorgegeben ist. Auch den Pfad manuell in squid.conf einzutragen hilft in keiner Weise. Die Icons sind mir nicht wichtig, eigentlich bräuchten sie auch gar nicht da sein, aber die "fehlendes Bild"-Symbole des Browsers sind nicht gerade toll. Woran kann das noch liegen?

Bin um jeden Tip dankbar

Viele Grüße,

Hansi
 

Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 14:05   Titel: Squid 2.3stable4 - kleines Problem mit FTP-Ansicht

Hallo nochmal,

sorry, hat sich schon erledigt... gibt einen Patch auf squid-cache.org, damit klappts

Hansi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy