Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape und Schriften

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 13:51   Titel: Netscape und Schriften

Hi,
bitte erschlagt mich nicht, weil die Frage zu "einfach" ist:

Ich surfe mit Netscape unter Linux Red-Hat 7.0. Mein Problem: Die Schriften auf den Web-Sites sehen grauenhaft aus, viel zu klein, praktisch unlesbar. Unter Preferences die Schriftgröße - Art zu verändern bringt gar nichts, die Schrift bleibt klein. (und in diesem häßlichen Times)

Oder liegt das an den Web-Designern? Ich selber habe Seiten gemacht http://www.dormagen.dlrg.de, die unter IExplore 5.0 hervorragend aussehen, bei Netscpae + Linux grauenhaft...
Oder ist es erforderlich, den True-Type - Engine zu installieren?


Schöen Grüße

Wolfgang

Meine Adresse: wolfgang.winter@gmx.de
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2000 19:29   Titel: Re: Netscape und Schriften

.. unter http://www.pro-linux.de/t_multimedia/ttf.html
gibt es eine Anleitung für TTF-Schriften unter Netscape.
Ich habe da auch schon Einiges probiert. (versch. TTF-Engines / Konq.)
Die Win/IE5-Qualität wird aber nie erreicht.

MfG
Klaus2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy