Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win2K an Samba-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schack
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2000 21:30   Titel: Win2K an Samba-Server

Hallo zusammen,

ich habe einen Samba-Server am laufen, an dem bisher nur Win3.11,Win95/98 und ME als Clients hingen. Neuerdings ist auf einem Rechner aber auch Windows2000 installiert, mit dem ich jetzt auch gerne auf den Linux-Server zugreifen möchte. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Win2K nur mit Samba TNG funktioniert! Stimmt das? Ich habe die Samba Version 2.07. Und wenn ich unter Win2K die Domäne einstellen will, durchsucht Win das Netzwerk und stellt fest, daß für ihn kein Computer-Konto auf dem Server eingerichtet ist.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke im vorraus.

MfG

Schack
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2000 2:26   Titel: Re: Win2K an Samba-Server

Samba als "PDC" für Win2k nur mit TNG .
Samba als "Arbeitsgruppe" auch mit 2.0.7 .

MfG
Klaus2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy