Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Router mit SUSE 7.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2000 11:39   Titel: Router mit SUSE 7.0

eine kleine Frage. Ich möchte aus einem alten 486 33MHz einen kleinen Router für DSL aufbauen. Leider hat die kiste nur 500MB HD und 8 MB Ram.
Kann ich hier mit Suse arbeien oder sollte ich mir eine kleine Distri holen? Was sollte ich beachten oder wo bekomme ich eine gute Onlinedoku?
Läuft X11 FVWM auf solchen Kisten?
 

bo_rooty
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2000 18:01   Titel: Re: Router mit SUSE 7.0

hi,
ich hab das gleiche Problem gehabt...
Nimm auf keien Fall SuSE7.0, sondern vielleicht Slakware, aber wenns SuSE sein muss, dann die 6.1, weil 7.0 viel zu viele Ressourcen braucht....
Aber ansonsten ist alles ganz einfach damit, und n Haufen Dokus gibts im Netz...

cu
bo_rooty
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy