Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internetugang nicht mehr möglich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NilsL
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2000 0:43   Titel: Internetugang nicht mehr möglich

Hallo,
Nachdem ich in meiner hosts-Datei alle lokalen Netzwerkteilnehmer eingetragen habe fand endlich kein ständiger zugriff auf das Internet mehr statt. Nach einiger Zeit war jedoch gar kein zugriff auf das Netz mehr möglich. Es wird inzwischen jede Verbindung sofort mit dem ISDN-Cause E0010 (manchmal auch E6310) abgebrochen.
Es ist nicht einmal unter dem root-Account ein Ping in das Internet möglich.
 

Cypher
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2000 9:13   Titel: Re: Internetugang nicht mehr möglich

Was heißt "nach einiger Zeit"?
Einige Zeit online, einige Zeit nachdem du die hosts angepaßt hattest?
Geht manuelles Wählen noch? (isdnctrl dial ippp0)

Mehr info?

Gruß,
Cypher
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy