Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdnrep und die Gebühren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Dez 2000 18:28   Titel: isdnrep und die Gebühren

Hallo,
Wer weiss wie und wo ich die Gebühren für die Einwahl ins Internet
richtig einstellen kann.
Wenn ich isdnrep aufrufe bekomme ich zwar eine wunderbare auflistung meiner verbindungen aber die Gebühren stimmen nicht
( hier ein kleines Bsp.: 15 calls; 1:56:45; 59.5200 DEM; I= 39.91 MB O= 871.19kb ) seltsam nicht? Mit knappen 3 DEM wäre ich ja noch einverstanden, aber diese Ergebnis ist mir schlicht weg falsch.
Weiss da jemand bescheid, ich bin für jeden Tip dankbar.
Ach ja, ich nutze SuSe 7.0

ciao
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2000 9:41   Titel: Re: isdnrep und die Gebühren

Hi,

das müßte in isdnlog.conf (normalerweise /etc/isdn/isdnlog.conf) stehen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy