Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
squid2 mit Passwort

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linax
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2000 11:47   Titel: squid2 mit Passwort

Hi!
Ich komme bei dem Problem mit der Authentifikation beim squid2 nicht weiter.
Ich habe alles so gemacht wie es auf der Seite www.hacom.nl/~richard/software/smb_auth.html
beschrieben ist.Squid habe ich auch entsprechend konfiguriert.In der /etc/smbpasswd stehen alle User mit Passwort drin.Trotzdem bekomme ich vom squid nur eine
Ablehnung nach der Angabe des Usernamens und des Passwortes.Was mache ich falsch?
 

Cypher
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2000 11:55   Titel: Re: squid2 mit Passwort

Ohne Gewähr!

Bist du sicher, daß du smb_auth brauchst?
Ich meine, eine Kollege von mir hat das mit ncsa_auth gemacht...
Und soweit ich weiß, funzt das prächtig...

Gruß,
Cypher
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy