Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit FTP-Upload

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaptiglo
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2000 21:09   Titel: Problem mit FTP-Upload

Brauche ich einen lokalen FTP-Server, wenn ich Daten per FTP über meinen Proxyserver ins Netz stellen will.
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2000 21:20   Titel: Re: Problem mit FTP-Upload

Wenn Du nur Dateien zu einem FTP-Server im Intra-/Internet up-/downloaden möchtest, reicht ein FTP-Client. (Analog zu einem WebBrowser um Webinhalte _abzurufen_)

Möchtest Du hingegen selbst Dateien zum Up- und Download per FTP bereitstellen, dann brauchst Du einen FTP-Server. (Analog zu einem Webserver, der Webinhalte _bereitstellt_)
 

KptIglo
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2000 21:32   Titel: Re: Problem mit FTP-Upload

Ich möchte die Daten zu einen Homepageaccount übertragen. Bis jetzt muß ich die Daten übers Intranet auf meine Laptop und von dort per FTP über eine manuell hergestellte Modemverbindung ins Internet auf meinen Account übertragen. Dieses Verfahren ist doch recht mühselig.

Kpt. Iglo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy