Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Grafischer FTP-Client mit ssh

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hammer
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jan 2001 18:50   Titel: Grafischer FTP-Client mit ssh

Hallo und Frohes !

Folgendes Problem: ich brauche einen grafischen FTP-Client (sowas wie IglooFTP o.ä.), der mit ssh2 klarkommt. Ich weiß, daß GFTP das kann, aber der braucht einen sftp-Server auf der Remote-Maschine, was in meinem Fall nicht geht. Bisher mache ich das mit SSH unter Windows, aber wer will schon Windows ... Smile
 

zyz
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2001 6:37   Titel: Re: Grafischer FTP-Client mit ssh

huhuuu

emmm .... emm .. encrypteten-ftp-tranfer zu haben
musst du doch eh nen sftp haben sonnst geht das doch nicht
oder sollte mir da was unbekannt sein ??
standart maessig ist sftp beim ssh2 enthalten ... hmmmm
aber ob es nun nen grafix-client gibt weiss ich auch nicht ... sorry
weil wer braucht schon grafix da kann ich ja gleich win usen ... =)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy