Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Teles PCI ISDN unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2001 9:22   Titel: Teles PCI ISDN unter Linux

Hallo,

ich habe eine Teles PCI ISDN unter Linux eingerichtet. Funktioniert aber nicht. ;o) Ich habe im YaST auf auto-dial gestellt. Wenn ich jetzt eine IP aus dem Internet anpinge passiert nichts. Wo kann ich prüfen, ob die ISDN-Karte überhaupt wählt ( von der Anmeldung bei T-Online mal ganz abgesehen ) ?

C ya, Stephan
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2001 10:09   Titel: Re: Teles PCI ISDN unter Linux

Wirf einen Blick in /var/log/messages. Mag sein, dass SuSE die Logdateien noch etwas unterteilt oder die Nachrichten alle nach /var/log/syslog wandern, aber dort müsstest Du die entsprechenden Logmeldungen des ISDN-Treibers und des ipppds sehen.

Viel Erfolg bei der Bug-Suche!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy