Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hylafax: Faxe per E-Mail versenden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias Wellmeier
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2001 0:00   Titel: Hylafax: Faxe per E-Mail versenden

Ich möchte gerne Faxe per E-Mail versenden. Vorgestellt habe ich mir, dass ich z.B. eine E-Mail an fax@localhost sende, mit z.B. der Faxnummer im Subject und diese dann über Hylafax versendet wird. Evtl. noch mit einer Konvertierung der Grafiken.

In den Howto's steht etwas von einem mail2fax Script für Sendmail, nur finde ich dies nirgendwo.

Kann mir jemand helfen, wie dies so oder in einer vergleichbaren Art zu lösen ist.

Der Faxempfang per E-Mail ist schon konfiguriert und funktioniert.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy