Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MasterJCL
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2001 13:57   Titel: Apache

Ich habe mit SuSE 7.0 einen Apache installiert nach der Installation wollte ich noch ein paar aliasse einfuegen nur scheint er diese nicht zu akzeptieren mit tail -f /var/log/htpd/error_log zeigt er keinen Fehler nur mit dem Client Rechner sagt er you have dont Permisssion obwohl ich mit
chmod -R 755 .public_html alle Rechte gesetzt habe für den User sowie chown -R user .public_html auch. Desweiteren habe ich die
Global Rechte fuer public_html auch enabled
die ind der Orginal SuSE auskommentiert sind
wo liegt der Fehler bei dem alten Apache war das kein Problem , liegt es vielleicht daran das ich die neuesten Updates von SuSE eingespielt habe ist das irgenetwas anders im Apache conf File
thx
 

MasterJCL
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2001 14:00   Titel: Re: Apache

Ich habe noch etwas vergessen ich habe auch
/home die Rechte gegeben
/home/user dito
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy