Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HylaFAX nicht auch Voice-Anrufe entgegen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias+Wellmeier
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2001 22:38   Titel: HylaFAX nicht auch Voice-Anrufe entgegen

Bei mir teilt sich Hylafax eine eingehende MSN mit einem Voice-Anschluss. Ich verwende die faxCAPI von AVM.
Dabei werden einige analoge Voice-Gespräche von Hylafax angenommen, andere wiederum korrekterweise nicht.

Das gleiche auch bei ISDN. ISDN-Voice Anrufe werden korrekterweise angenommen. Ist der ISDN-Teilnehmer aber bei einem Anbieter wie Viag Interkom werden auch die ISDN-Voice-Anrufe vom Fax angenommen.

Dies führt dazu, dass mich jetzt einige erreichen können, andere nicht.

In der /var/spool/fax/etc/faxCAPI ist ISDN Fax G3 an, 3.1khz Audio an und Voice aus.

Zusätzlich ist noch der Anrufbeantworter vbox installiert, ich glaube aber nicht, dass dieses Programm etwas mit dem Problem zu tun hat. Oder könnte vbox den Anruf an Hylafax übergeben ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy