Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unable to Open Display

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurt
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2001 14:45   Titel: Unable to Open Display

Ich arbeite im Büro neu mit SUSE 7 Prof. Wen ich mich auf eine andere Maschiene OS/390 AIX mit Telnet connecte und dort ein export DISPLAY=meine IP.0:0 mache und eine xApplication starte kriege ich immer die meldung "Unable to open display" Welche dateien muss ich bei SUSE anpassen damit es funzt ?
 

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2001 21:07   Titel: Re: Unable to Open Display

Hi!

Bevor du ein telnet auf die AIX machst, musst du der Maschine noch mit "xhost +<IP der AIX>" die Berechtigung geben, den X-Server zu benutzen.
_________________
Gruß
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy